| Der Bürgermeister zieht ein @everyone
Soeben ist der Bürgermeister auf allen Citybuilds eingezogen. Ihr könnt euch beim Bürgermeister auf eurem Haupt-Citybuild registrieren. Mit eurer Entscheidung schaltet ihr euch zukünftig Funktionen auf eurem Haupt-Citybuild frei.
Die Cloud zählt normal als Citybuild, als Spieler beider Versionen muss man sich entscheiden.
In der 1.8 findet ihr den Bürgermeister in der Stadt.
In der Cloud findet ihr den Bürgermeister am Spawn.