| Community-Talk zum 1.8 Netzwerk (@everyone)
Heute findet um 20 Uhr auf unserem TeamSpeak-Server (IP: GrieferGames.net) ein Community-Talk statt, in welchem wir mit euch über unser 1.8 Netzwerk unterhalten möchten.
Speziell möchten wir dabei auf die folgenden Themen eingehen:
⭐ generelle Zukunft auf dem 1.8 Netzwerk
⭐ grundsätzliches zum Case-Opening
⭐ Trichter-Limitierung
⭐ Stand zum Zauberwald
Mehr hierzu erfahrt ihr der Forum-News:
<Link
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen euch später viel Spaß beim Zuhören oder Ansprechen eurer Themen! 🙂