10 Jahre Angelevent 🎉
Was wäre ein Jubiläumsmonat blos ohne ein Angelevent? 🐟
## An die Angel, fertig los
⌚ Ab heute (den 10. April) 12:00 Uhr bis zum 13.04. um 4:00 Uhr laufen die Angelschnüre wieder heiß 🔥
Geangelt wird im Wasser, also mit den folgenden Angeln:
- Cloud: * ICTUS aqua 3000 (vom Angler-Shop)
- *1.8: Orb-Angel (vom Orb-Händler in der Stadt)
Für euch sind wieder einige coole Items dabei, für die sich das Angeln lohnt 💰
Also packt die Stühle 🪑 ein, schnappt euch eure Angel
und los gehts!
## Petri Heil
und viel Spaß weiterhin in unserem Jubiläumsmonat
PS: Wie viele Accounts? Wie war das mit dem Angelbot? 1 Account mit Bot, während ein 2. etwas anderes macht (Angeln kann er auch). Also 2 Accounts, max 1 Account mit Bot
@everyone