📊 Umfrage – /trade Nutzung 📊
Aktuell haben wir das /trade-System deaktiviert, da wir dort einen Fehler beheben müssen.
Die aktuelle Nutzung vom /trade-System ist eher gering 📉
🗣️ Wir möchten gerne eure Meinung dazu hier im Thread hören und gemeinsam mit euch überlegen, wie dieses Feature in Zukunft aussehen sollte oder ob der Wunsch nach sicherem Handel überhaupt noch da ist 🗣️
Wir hatten immer wieder Feedback für den Wunsch eines solchen Systems erhalten und sind nun verwundert, das dies tatsächlich kaum genutzt wird.
Da an manchen Stellen im System der Wurm 🪱 drin ist und noch ein paar Kleinigkeiten zur Behebung anstehen, nutzen wir diese Gelegenheit, um es zu verbessern, falls ihr es wünscht.
Daher möchten wir gerne von euch wissen:
❓ Was fehlt für euch bzw. sollte geändert werden, um das System zu nutzen und/oder warum wird das System nicht genutzt?
Vielen Dank für eure Ideen und Rückmeldungen @everyone