🎉 Die dritte Runde unserer Jubiläumsverlosung startet jetzt! 🎉
Es geht in die nächste Runde – und das bedeutet eine neue Chance für Dich, ein Teil unseres limitierten Sammelsets zu ergattern! 🏆✨
Beim letzten Mal haben einige Glückliche das zweite Item gewonnen – und jetzt bist vielleicht Du an der Reihe! 😍
🔹* Zur Erinnerung:
Jeden Monat kannst Du *ein Item aus einem 12-teiligen Sammelset gewinnen. Diese Sets sind streng limitiert:
Cloud: Nur 4 vollständige Sets (zum 4. Jubiläum im Dezember)
1.8: Nur 9 vollständige Sets (zum 9. Jubiläum im April)
🔹* So machst Du mit:
Reagiere mit
für das 1.8-Gewinnspiel und mit ☁️ für das Cloud-Gewinnspiel.
Reaktionen für diese dritte Verlosung werden bis zum *31.03.2025 – 12:00 Uhr gewertet. Kurz danach werden die Gewinner hier im Discord kontaktiert und die Items verteilt. Außerdem geben wir die Gewinner der letzten Runde bekannt! 🏅
Den zweiten Teil haben sich folgende Personen gesichert:
1.8 - trwerp, Tschlaubii, TMB\Oro, DerHusky94, OnkelItachi, BumseBiene\exe, \Munin\, ObitoHDD, XxMarkoHxX
Cloud - xBallii, Tharson\_, MisterPflanze, zKrypt
Mit GGAuth wird die verteilung übrigens extrem beschleunigt 🙂
Viel Glück! @everyone