| Citybuild-übergreifende Grundstücksverschiebungen
Auf dem 1.8 Netzwerk besteht nun die Möglichkeit, sein Grundstück auf einen anderen Citybuild verschieben zu lassen.
Ihr könnt das ganz einfach im Forum beantragen. Achtet aber bitte unbedingt auf den Info- & Regel-Thread.
Link